…und es begann mit einem Mini…

Ich heiße Stefan Lindauer und mein Weg mit den Minis begann im Jahr 2008, als ich mich zum ersten Mal in einen Mini gesetzt habe und selber fahren durfte. Zwei Wochen später konnte ich einen Mini mein Eigen nennen. Seither dreht sich alles um die kleinen Autos, der Zuspruch auf der Straße ist ungemein hoch. Kinder erkennen doch noch „Mr. Bean“, die Erwachsenen erinnern sich an ihre Erlebnisse mit ihrem ersten Auto.

Meine erste Autovermietung

2013 gründete ich mit meinem ersten Mini die Autovermietung mitten im Ruhrgebiet, meiner Heimat. Ich wollte meine Leidenschaft teilen und Menschen mit diesem Auto glücklich machen. Unsere Minis zaubern immer ein Lächeln ins Gesicht, egal ob bei Hochzeiten oder bei Ausfahrten. Durch viele Mini-Geschichten und Erfahrungen, welche ich seit der Zeit mit meinem ersten Mini erleben durfte, kann ich mich selbstbewusst „Kenner“ des Minis nennen, MPI’s sind dabei meine Spezialität. Seit 2018 unterstütze ich meine Kunden bei der Suche nach Ihrem Traummini und stehe beratend zur Seite.

Geschäftserweiterung

Mit der Gründung von meinclassicmini.de im Jahr 2019 habe ich meine Dienstleistungen vervollständigt und biete seitdem ausgewählte Classic Minis zum Verkauf an. Für mich steht die Qualität der Fahrzeuge, sowie die Zufriedenheit meiner Kunden an oberster Stelle. Wer sich bei mir einen Mini kauft, soll vor bösen Überraschungen bewahrt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein Mini für den alltäglichen Gebrauch sein soll, ein reines Sommerfahrzeug oder ein Mini als Wertanlage. Um Ihren perfekten Mini zu finden, nehmen wir auch lange Wege auf uns und nehmen uns viel Zeit für die Suche.

Mein Werdegang

2009 Abitur

Schalker Gymnasium in Gelsenkirchen

2012 Automobilkaufmann

Fahrzeug-Werke LUEG AG

2013 Eröffnung der Autovermietung Stefan Lindauer

Classic Minifeeling zum Mieten

2015 Bachelor of Science

Management and Econimics an der Ruhr-Universität Bochum

2018 Master of Science

Management and Economics an der Ruhr-Universität Bochum

2018 Eröffnung der Fahrzeugvermittlung Stefan Lindauer

Buchen Sie ihre Probefahrt noch heute